Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hello unlogged user [ register | Log in ]
Thu, 09. Feb 12 - 16:24

Weather information unavailable: No data
Bottom
Schloß & Schlüssel
  • Posted: 06.08.2010, 03:02

rank:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    registered:
     August 2010
    Status:
    last visit:
    06.08.10
    Hallo,
    meine Freundin u. ich würden uns gerne ein Tattoo stechen lassen, welches unsere Verbundenheit zum Ausdruck bringt, also im übertragenden Sinne so etwas wie Schloß u. Schlüssel. Nichts Gegenständliches, z. B. in Tribalform, vielleicht gespiegelt o. ä..

Schon mal besten Dank vorab!! icon_smile
  • Posted: 13.08.2010, 08:05

CrazyAdmin
    rank:
    Crazy Team Crazy Team
    registered:
     May 2006
    Status:
    last visit:
    16.01.12
    Und wie lautet die Frage?!
    Wenn es darum geht was Ihr Euch jetzt genau stechen lassen wollt, sorry die Entscheidung können wir Euch nicht abnehmen.
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

• Posted: 22.08.2010, 10:07

rank:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    registered:
     August 2010
    Status:
    last visit:
    22.08.10
    ...bei uns im Studio handhaben wir es so, dass die Kunden mit ihrer Idee kommen, so wie Ihr, und unser Tätowierer Dave malt aus dem Kopf etwas, das ihm selber gefällt. Etwas, das gut aussieht und sich technisch umsetzen lässt. Als Kunde muss man da etwas flexibel sein. Das ist der optimale Weg für die Entstehung eines Tattoos. Vorausgesetzt der Tätowierer ist ein echter Künstler und tätowiert nicht nur abkopierte Motive nach dem Motto "malen nach Zahlen". Mein Tattoo entstand ebenso... Ich habe meine Vorstellung geäußert und in 10 Minuten war die Vorlage für mein Tattoo fertig. Und jetzt sag mal: Hätte man das geiler machen können ??? Die Entstehung des Tattoos und noch viel mehr vom Joker Tattoo Kassel gibts in der Sonderserie Mikrokosmos Tattoo und Piercing von We Are Family am 13.9. auf Pro7....;). Schau mal rein, denn für ein gutes Tattoo kann der weiteste Weg nicht zu weit sein. Auch unser Tätowierer David fährt für jedes Tattoo, also mindestens einmal im Monat, extra nach Würzburg zu Buena Vista Tattoo-Club, denn man will ja was geiles fürs ganze Leben haben ;). Grüße aus Kassel icon_smile
  • Posted: 31.08.2010, 22:57

CrazyAdmin
    rank:
    Crazy Team Crazy Team
    registered:
     May 2006
    Status:
    last visit:
    16.01.12
    Hi,
    @JokerTattoo: sehr schöne Werbeansprache - es sei Dir gestattet, siehe auch anderes Posting.

@skywalk
    Zur Frage, Ihr schreibt
    Quoteim übertragenden Sinne so etwas wie Schloß u. Schlüssel. Nichts Gegenständliches, z. B. in Tribalform, vielleicht gespiegelt o. ä..

Daraus schließe ich, Ihr seid noch so ziehmlich am Anfang der Motivsuche und wisst eigentlich noch gar nicht was es eigentlich werden soll und in welche Richtung das Ganze gehen soll oder war Schloß und Schlüssel in Tribalform, als Motivvorschlag zu verstehen?!
    Wenn dies der Fall sein sollte, dann sind wir Euch natürlich bei der Motivfindung gerne behilflich und natürlich auch bei der Umsetzung in ein tätowierbares Motiv.
    Allerdings bitte persöhnlich, da es hier per Forum etwas umständlich ist so etwas zu entwickeln.
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

Tattoo Piercing Chat

Chatter Online:

Chatten

Facebook

Werbung

Sprachen

Preferred language:

Deutsch English