Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hello unlogged user [ register | Log in ]
Thu, 09. Feb 12 - 16:32

Weather information unavailable: No data
Bottom
Erstes Tattoo + Alter
  • Posted: 24.06.2010, 20:42

rank:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    registered:
     June 2010
    Status:
    last visit:
    24.06.10
    Hey :D

Also, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen ich bin aber noch 17. Ich hab auch schon bei einigen Tattoostudios nachgefragt und diese tättowieren Minderjährige nicht. Wie sieht es bei euch aus? Und wenn ich mein eigenes Motiv habe, aber noch nicht wirklich zufrieden damit bin, würdet ihr das mit mir ausarbeiten? Und was ist eigentlich eine geeignete Stelle für den Anfang ? :P

Danke im Vorraus. LG :D
  • Posted: 06.07.2010, 11:19

Mandy
    rank:
    registered:
     June 2010
    Status:
    last visit:
    20.07.10
    du bist 17....da kann man doch noch die paar monate warten....zumal es sowieso monate dauert, bis du einen termin bekommst ;)

>>> nimm das Leben nicht zu ernst <<<
    >>kommst sowieso nicht lebend raus<<
  • Posted: 07.07.2010, 23:56

LuzDeLaLuna
    rank:
    Tattoo Frischling Tattoo Frischling
    registered:
     May 2009
    Status:
    last visit:
    13.01.11
    solange du nicht zufrieden mit dem motiv bist hast eh keinen sinn sich ein tattoo machen zu lassen.
    ich überlege jetzt bereits 1 jahr wie mein motiv genau werden soll und seit nem halben jahr habe ich erst ganz klare vorstellungen.

du solltest dir also wirklich erstmal im klarem darüber werden werlches tatoo genau du haben möchtest und wohin du es plazieren willst, ich denke nicht das es eine "anfängerstelle" gibt für ein tattoo, bringt in dem sinne ja auch nichts wenn du später mit der stelle unzufrieden bist.
    und wie mandy schon sagte es dauert ohne hin eine weile nen termin zu bekommen.
  • Posted: 12.07.2010, 13:04

rank:
    registered:
     July 2010
    Status:
    last visit:
    12.07.10
    Hey
    ich bin auch 17 und hab schon ein Tattoo..
    Du solltest drauf achten dass dir die Stelle wo du das Tattoo haben möchtest dir keine Probleme bringt (z.B. bei der Suche nach Arbeit)
    Ich habe mich bewusst dafür entschieden dass ich mir meins an der linken Wade stechen lassen hab..
    War aber auch echt schon lange entschlossen dass ich das Tattoo und das Motiv haven will..
    Es hat keinen Sinn wenn du dir ein Motiv aussuchst und dir das nicht gefällt da du ja dein ganzes Leben damit teilen musst.
    Ich jedenfalls bereu die Größe und die Auswahl meines Tattoos nicht icon_smile

Tattoo Piercing Chat

Chatter Online:

Chatten

Facebook

Werbung

Sprachen

Preferred language:

Deutsch English