Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hallo Gast [ Neu hier! - Registrieren | Login! ]
Fre, 30. Jul 10 - 18:36

Zum aktuellsten Beitrag
ohrloch
  • verfasst: 12.01.2010, 20:40

Forenrang:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    Status:
    letzter Besuch:
    12.01.10
    herzkens...
    ich hab da mal ne frage...nach ewigem hin und her piercen möchte ich jetzt einfach mal ohne großen schnick schnack ein paar normale ohrlöcher gestochen bekommen...hab eins auf jeder seite und hätte gern mein linkes ohr komplett hoch..hieße,5-6 stinknormale ohrlöcher,so weits passt...wie ist denn das, macht ihr sowas überhaupt ?! oder muss ich das keine ahnung wo machen, das ist ja so ne einfache geschichte, die wird ja nirgends mehr erwähnt ;) solltet ihr das machen hab ick da mal ne frage.. 1. stecht ihr mir da evtl mehrere auf einmal?!
    2. was würdn son simples ohrloch kosten ?!
    vielen dank im vorraus
    mfg So4
  • verfasst: 13.01.2010, 09:00

CrazyAdmin
    Forenrang:
    Crazy Team Crazy Team
    Status:
    letzter Besuch:
    19.06.10
    Hi,
    natürlich machen wir das, es wird deswegen nicht extra erwähnt, weil auch "normale Ohrlöcher" bei uns nichts weiter sind, als Piercings durch das Ohrläppchen "Lobe".
    Da wir wie bei jedem anderen Piercing dieselben Materialien benötigen, gibt es bei uns auch die Ohrläppchen nicht für 10,- ¤.
    Eine "Ohrlochpistole" und "Gesundheitsstecker" gibt es bei uns nicht, wir Piercen mit "Needleblades" oder "Kanülen" und setzten Titan Schmuck ein, daher auch der etwas höhere Preis, dafür aber keine Ansteckungsgefahr und keine Allergiereaktionen. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich das vielleicht noch einmal in einem anderen Posting näher erklären.
    Allerdings kommen wir dir, wie allen anderen auch bei mehreren Piercings - ja wir können alle auf einmal stechen - preislich entgegen.
    Einmal der "normale" 5 ¤ Rabatt, ab 2 Piercings und je nachdem wie viele es dann werden sollen, können wir dir sicherlich auch darüber hinaus noch entgegenkommen.
    Aber trotzdem wir werden nie bei 10,- ¤ pro Piercing landen, denn dann zahlen wir durch die Verbrauchsmaterialien, Kanülen und Titan Schmuck selber schon mehr.
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

Wetter

Berlin, Germany
Partly Cloudy 23°C / 41%
Wind: W / 19 km/h
Luftdruck: 1014 mbar steady.gif
5-Tage-Vorhersage...

Werbung

Sprachen

Sprache auswählen:

Deutsch English