Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hallo Gast [ Neu hier! - Registrieren | Login! ]
Don, 09. Feb 12 - 10:14

Wetter-Informationen nicht verfügbar: Keine Daten
Zum aktuellsten Beitrag
Ihr, nein ich bin zuweit weg! ^^
  • verfasst: 04.01.2010, 19:19

Forenrang:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    Status:
    letzter Besuch:
    12.01.10
    Hi liebes Team.

Kurze Einleitung:
    Ich habe mal wieder vor mich stechen zu lassen, klar wenn ich hier schreibe. Das Problem ist das ich nun seit ein paar Monaten in Bielefeld lebe wegen meinem nun begonnen Studium zum Maschinenbauer. Da meine beiden Tattoos aber nun im Jahresabstand bei Dirk gestochen wurden würde ich ungern, wirklich ungern den Tattowierer wechseln. Nun weiß ich aber auch das Dirk so etwas extrem ungern über das Telefon klärt, nur ist es mir nicht möglich so einfach mal nach Berlin zu fahren, leider leider. Wäre viel lieber öfter daheim...

Nun wollte ich fragen ob es möglich wäre ihm/euch meine Idee per Email mitzuteilen, mit Skizzen meinerseits (natürlich nicht unbedingt die besten Zeichenkünste, aber erkennbar) und ein Bild in welcher Art das Motiv zu sehen sein soll. Ums genau zu sagen, es soll eine Schlange werden, nur die Stellen und das Bild wie die Schlange aussehen soll würd ich dann lieber in einer Mail mit Bildern beschreiben. Das erstellen eines Termins wäre natürlich auch Ideal, selbstverständlich kann ich auch länger warten und bin bereit auch im Vorraus zu zahlen, da ich weiß welche Probleme Dirk mit Absagern etc. hatte. Nur will ich wirklich nicht den Tattowierer wechseln, da ich begeistert bin von Dirks Arbeit und er mir meinen Körper nun die bisher einzigen 2 mal grandios verschönert hat, außerdem weiß ich kann ich ihm vertrauen.

Ich hoffe mein Dilemma ist verständlich und ihr könnt mir helfen.

MfG
    Dennis Budde

P.s.: Der mit dem Rottweiler auf dem rechten Arm und dem Grizzly auf dem linken.

!!!!!I choose to be me, living free, living my way!!!!!
  • verfasst: 06.01.2010, 21:56

CrazyAdmin
    Forenrang:
    Crazy Team Crazy Team
    Status:
    letzter Besuch:
    16.01.12
    Hi Dennis,
    Termine wie immer mit Dirk persönlich absprechen, Telefone gibt es ja auch in Bielefeld. icon_razz
    Und na klar, auch wenn das nicht unsere beliebteste Kommunikationsform beim Entwurf eines Tattoos ist, schick die Bilder, Entwürfe und Deine Vorstellungen einfach mal rüber und ich gebe sie Dirk. icon_mad
    Du musst dann das Ganze mit ihm natürlich nochmal per Tel. besprechen.
    Ist so natürlich alles nen wenig komplizierter, aber ich denke wir kriegen das schon hin.
    Aber trotzdem eine bitte, nicht Abends Deine Bilder rüberschicken und Dirk nächsten Tag fragen was Sache ist, so schnell bin ich / sind wir nicht, gib uns nen wenig Zeit, kann Dir ansonsten auch per Mail kurz ne Info zukommen lassen, wenn die Bilder bei Dirk angekommen sind und Du mit ihm quatschen kannst.
    Denn im Studio haben wir keinen Rechner und Dirk mag Computer nicht unbedingt.
    Soweit erst einmal ...
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

• verfasst: 12.01.2010, 15:07

Forenrang:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    Status:
    letzter Besuch:
    12.01.10
    Hi Crazy Team!

Wie hier angesprochen hab ich dir eine Mail geschrieben vor ein paar Tagen mit Skizzen und einem Bild. Ich hoffe die ist angekommen, wenn nicht bitte bescheid sagen hier! Ansonsten bin ich schon total geil auf eine Rückmeldung das Dirk das ganze gesehen hat, denn dann werd ich erstmal anrufen. Oh man, Vorfreude ist doch was tolles!!

Gruß
    Dennis

!!!!!I choose to be me, living free, living my way!!!!!
  • verfasst: 13.01.2010, 09:01

CrazyAdmin
    Forenrang:
    Crazy Team Crazy Team
    Status:
    letzter Besuch:
    16.01.12
    Hi,
    ja ist angekommen, werde sie ihm Morgen wahrscheinlich hinlegen.
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

Tattoo Piercing Chat

Chatter Online:

Chatten

Facebook

Werbung

Sprachen

Sprache auswählen:

Deutsch English