Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hallo Gast [ Neu hier! - Registrieren | Login! ]
Fre, 30. Jul 10 - 18:37

Zum aktuellsten Beitrag
brauche mal hilfe
  • verfasst: 11.12.2009, 16:03

Forenrang:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    Status:
    letzter Besuch:
    11.12.09
    hallo liebe tattoo freunde ich habe mir mal so eine maschine zugelegt find das ding super wolte es mal aus probieren sooo nur wie bauche ich die zusammen wenn mir wer weiter helfen kann mit bildern oder so dann wer ich euch echt dankbar...mfg Raven
  • verfasst: 01.01.2010, 23:49

CrazyAdmin
    Forenrang:
    Crazy Team Crazy Team
    Status:
    letzter Besuch:
    19.06.10
    Sorry,
    hier noch einmal:
    An alle Fragenden die uns Fragen zum Tätowieren, Piercen und Tattoo Equipment stellen.

Wir werden als Tattoo und Piercing Studio hier keine halbherzigen Anleitungen zum Piercen oder Tätowieren veröffentlichen.
    Von daher habt bitte Verständnis, wenn wir diese Art der Fragen nicht hier im Forum beantworten.

Bei allgemeine Fragen - "wie werde ich Piercer oder Tätowierer?" einfach mal im Forum schauen oder die Forums Suche bemühen.
    Ich glaube die Themen hatten wir schon.
    Auch Fragen zu welches Equipment benutzt ihr, wo kauft ihr was etc. etc. werden wir hier nicht in allen Details erörtern.

Es geht nicht darum das dies ganz große Geschäftsgeheimnisse sind, sondern das wir als Tattoo und Piercingstudio um einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema Tattoo und Piercing bemüht sind und hier keine Anleitungen zum Selberbasteln einer Tattoomaschine oder zum Piercen liefern wollen, damit da draussen noch mehr "Unfälle" durch die Gegend laufen.
    Es ist schon schlimm genug das sich einige anhand von Youtube Videos selber piercen und tätowieren oder bei ebay Piercing Kits zum selber Piercen mit Schmuck, Kanülen etc. und einer Anleitung angeboten werden.
    Diesen Trend wollen wir einfach nicht unterstützen.

Allen Kunden beantworten wir im Studio, im Zusammenhang mit Ihrem Piercing oder Tattoo natürlich gerne die Fragen, wie ist der Ablauf, was für Material benutzt ihr oder was muss ich beachten.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Gruß
    Crazy Team icon_evil

Wetter

Berlin, Germany
Partly Cloudy 23°C / 41%
Wind: W / 19 km/h
Luftdruck: 1014 mbar steady.gif
5-Tage-Vorhersage...

Werbung

Sprachen

Sprache auswählen: