Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hallo Gast [ Neu hier! - Registrieren | Login! ]
Fre, 30. Jul 10 - 18:36

Zum aktuellsten Beitrag
Cover Up
  • verfasst: 18.11.2009, 20:43

Forenrang:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    Status:
    letzter Besuch:
    18.11.09
    Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hir und weis auch nicht ob ich hir richtig bin .Und zwar habe ich ein tattoo am knöchel einen Tribel und ich möchte mir was druber tattoowieren lassen da ich es sehr bereue und das weg haben möchte bevor ich den schritt eingehe mir es weg lasern zu lassen hoffe ich das es mit druber tatoowieren funktioniert.
    Ich wollte mir eine lotus blüte tattoowiren lassen auf meinen tribel mein tribel ist 12 cm lang und 4 cm breit .Was meint ihr dazu könnte es klappen eine lotusblüte drauf zu tattoowieren ??i
    Ich werde die tage auch einen tattoowierer suchen der erfahrung hat mit cover up`s ,wollte eure meine auch mal hören ob ich es mir direkt abschminken kann.

lg. Vero

editiert von: Vero, 19.11.2009, 12:08 Uhr
  • verfasst: 25.11.2009, 09:12

CrazyAdmin
    Forenrang:
    Crazy Team Crazy Team
    Status:
    letzter Besuch:
    19.06.10
    Hi,
    du musst natürlich beachten, das bei einem Cover das neue Bild das Alte auch überdecken muss und insbesondere auch die Farbe an den Stellen wo etwas darunter ist deckend sein muss.
    Es geht nicht eine dicke schwarze Linie im nachhinein zu einer seichten Schattierung zu verwandlen, auch wenn man solche Dinge immer mit weiß etwas aufhellen kann.
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

Wetter

Berlin, Germany
Partly Cloudy 23°C / 41%
Wind: W / 19 km/h
Luftdruck: 1014 mbar steady.gif
5-Tage-Vorhersage...

Werbung

Sprachen

Sprache auswählen:

Deutsch English