Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hello unlogged user [ register | Log in ]
Thu, 09. Feb 12 - 16:26

Weather information unavailable: No data
Bottom
Help me!!! Wollte mir nen Tunnel ins Ohr machen
  • Posted: 10.11.2009, 22:18

rank:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    registered:
     September 2009
    Status:
    last visit:
    24.08.10
    Hallo,

wollte nen Tunnel im Ohr haben. Naja hab mir ausm Netz Dehnungsstäbe bestellt, hab auch angefangen die ins Ohr zu machen, naja nun blutet das ständig und hängt dann fest und tut weh den Stab zu lösen. :( Naja meine Frage mach ick was falsch??? :( wäre über Rat echt froh. Kenn mich mit sowas echt nicht aus...
  • Posted: 11.11.2009, 10:31

rank:
    Tattoo Frischling Tattoo Frischling
    registered:
     October 2009
    Status:
    last visit:
    10.12.09
    MV_Prinzessin

... Kenn mich mit sowas echt nicht aus...

Frage selbst beantwortet? ;) Wenn ich mich damit nicht auskenne, würde ich mich

1. darüber informieren
    2. zum Piercer gehen, der kennt sich mit Dehnen aus

dann bleiben solche "Missgeschicke" aus. Du willst ja auch schick aussehen und nicht laufend mit einem blutenden Ohr rumlaufen icon_wink

Ich denke mal, dass dein Ohrloch eingerissen ist und deshalb ständig blutet. Welche Abstände hast du denn gehabt zwischen den einzelnen Dehnschritten? Vielleicht pflegst du dein frisch gedehntes Ohrloch nicht genug? Es sollte wie ein frisches Piercing behandelt werden. Mehr kann ich dir jetzt aus der Ferne auch nicht sagen, mach erstmal etwas kleineres rein und das Ohrloch zur Ruhe kommen lassen. Oder einen Piercer konsultieren icon_wink

Liebe Grüße

• Posted: 11.11.2009, 13:04

rank:
    registered:
     September 2009
    Status:
    last visit:
    24.08.10
    Naja ick hab mir dat nicht so schwer vorgestellt. Und habe auch noch den dünnsten Stab... Hab den halt nur soweit wie es ging reingesteckt... Asche auf mein Haupt, du hast recht, ick hätte mich informieren müssen :( Pflegen tu ick dat ja, ick denk ma ick hab dat zu doll nachgedrückt oder so. Ick dank dir erstmal für de Info... ;)
  • Posted: 11.11.2009, 23:51

Every_Me
    rank:
    registered:
     November 2009
    Status:
    last visit:
    12.11.09
    Beim dehnen solltest du nicht übertreiben. Blutungen entstehen wenn das Gewebe gerissen ist, ich kann mir vorstellen dass du deinen Stab sofort ganz in dein Ohr "gerammt" hast. Ich denke du hast im moment einen 2mm Stab im Ohr, lass diesen im Ohr bis es nichtmehr blutet oder eitert. Octinisept oder ähnliches nicht vergessen.

Ich habe damals meine Dehnsichel nur soweit ins Ohr "gepresst" bis ich einen leichten druck verspürte. Danach mit den Gummis fixiert und bis zum nächsten Morgen gewartet, denn dann konnt ich den jeweiligen Stab mit leichtigkeit bis ans Ende durchdrücken.

editiert von: Every_Me, 12.11.2009, 00:52 Uhr
  • Posted: 12.11.2009, 09:24

rank:
    registered:
     September 2009
    Status:
    last visit:
    24.08.10
    Naja durchgerammt hab ick ihn nicht bis zur Hälfte in etwa... ja ist der 2mm Stab... Heute ist es auch schon bissl besser und blutet nicht mehr... Konnte ihn heut mit Leichtigkeit rausziehen... Und ihn sogar ein Stück weiter reinschieben... Desinfektion hab ick vom Arzt geholt... Son gelbes Zeug... Das ist gar nicht mal so schlecht... Bin froh das ich den nicht ganz weglassen muss :D danke für eure Tips... =)

editiert von: MV_Prinzessin, 12.11.2009, 10:25 Uhr
  • Posted: 12.11.2009, 21:54

CrazyAdmin
    rank:
    Crazy Team Crazy Team
    registered:
     May 2006
    Status:
    last visit:
    16.01.12
    Hi,
    also grundsätzlich beim dehnen immer langsam vorgehen.
    Damit es etwas leichter geht und ihr euch keine Infektion einfangt, immer mit Octenisept desinfizieren und den Dehnstab mit ein wenig Vaseline einschmieren. Dann denn Dehnstab langsam einführen bis ein leichter Druck entsteht. Wenn der Druck da ist reicht es aus, wenn du Schmerzen hast ist es meist schon zu viel! Dann ist meist etwas eingerissen und wenn es nur leichte Haarrisse sind.
    Dann erstmal abwarten bis du weiter dehnst. Sollte etwas eingerissen sein NICHT weiter dehnen! Sondern erst einmal abheilen lassen (2 bis 4 Wochen) und wie ein frisches Piercing pflegen, siehe Piercing Pflege.

Anstatt mit Dehnstäben zu arbeiten kann man sich bis 5 oder 6mm auch China Essstäbchen kaufen, natürlich nicht die aus Holz, sondern die spitzen aus Kunstoff oder die spitzen lackierten Essstäbchen.
    Die gehen ganz langsam von 1mm bis ca. 6mm und ihr könnt euch den entsprechenden Teil des Stäbchens auch abschneiden und dauerhaft tragen.
    Also langsam wie oben beschrieben mit Vaseline einführen bis ein leichter Druck ensteht mit kleinen Gummis (O-Ringen) fixieren, das entsprechende Stück eine Weile ca. eine Woche tragen und dann das nächste Stück usw.
    So seid ihr in kürzester Zeit auf 6mm.

Wir bieten Euch natürlich euch eine andere Möglichkeit an:
    Wir stechen sofort mit 5mm Erstschmuck, abheilen lassen - genug daran "rumspielen" (natürlich nicht während der Abheilung!!!), damit der Schmuck locker sitzt. Dann dehnen wir euch das Ganze auf die nächste Größe 6mm, wieder tragen und "spielen" bis der Tunnel locker sitzt, dann wieder die nächste Größe 8mm usw. usw.
    Das Ganze bis ihr eure Wunschgröße erreicht habt.
    Das Ganze kostet euch gerade mal 55,- ¤ pro Ohrloch, den entsprechenden Tunnel bekommt ihr von uns für die Zeit gestellt, solltet ihr Ihn verlieren oder zerstören müsst ihr ihn natürlich bezahlen, ansonsten kommen ausser den 55,- ¤ keinere weiteren Kosten hiinzu.
    Gruß
    Crazy Team icon_evil

Tattoo Piercing Chat

Chatter Online:

Chatten

Facebook

Werbung

Sprachen

Preferred language:

Deutsch English