Crazy Ink Tattoo & Piercing Berlin Banner

Hello unlogged user [ register | Log in ]
Thu, 09. Feb 12 - 16:26

Weather information unavailable: No data
Bottom
Help me!!! Wollte mir nen Tunnel ins Ohr machen
  • Posted: 10.11.2009, 22:18

rank:
    grad reingestolpert grad reingestolpert
    registered:
     September 2009
    Status:
    last visit:
    24.08.10
    Hallo,

wollte nen Tunnel im Ohr haben. Naja hab mir ausm Netz Dehnungsstäbe bestellt, hab auch angefangen die ins Ohr zu machen, naja nun blutet das ständig und hängt dann fest und tut weh den Stab zu lösen. :( Naja meine Frage mach ick was falsch??? :( wäre über Rat echt froh. Kenn mich mit sowas echt nicht aus...
  • Posted: 11.11.2009, 10:31

rank:
    Tattoo Frischling Tattoo Frischling
    registered:
     October 2009
    Status:
    last visit:
    10.12.09
    MV_Prinzessin

... Kenn mich mit sowas echt nicht aus...

Frage selbst beantwortet? ;) Wenn ich mich damit nicht auskenne, würde ich mich

1. darüber informieren
    2. zum Piercer gehen, der kennt sich mit Dehnen aus

dann bleiben solche "Missgeschicke" aus. Du willst ja auch schick aussehen und nicht laufend mit einem blutenden Ohr rumlaufen icon_wink

Ich denke mal, dass dein Ohrloch eingerissen ist und deshalb ständig blutet. Welche Abstände hast du denn gehabt zwischen den einzelnen Dehnschritten? Vielleicht pflegst du dein frisch gedehntes Ohrloch nicht genug? Es sollte wie ein frisches Piercing behandelt werden. Mehr kann ich dir jetzt aus der Ferne auch nicht sagen, mach erstmal etwas kleineres rein und das Ohrloch zur Ruhe kommen lassen. Oder einen Piercer konsultieren icon_wink

Liebe Grüße

• Posted: 11.11.2009, 13:04

rank:
    registered:
     September 2009
    Status:
    last visit:
    24.08.10